Wieder ein sehr gut gelungener Krimi
Ich liebe die Krimireihe Bodenstein/Sander von Nele Neuhaus. Und auch dieses Buch ist wieder sehr gelungen. đ€©
Endlich geht es weiter und auch dieses mal wurde ich nicht enttĂ€uscht. Die Leseprobe fand ich schon einen super einstieg und als ich dann endlich das Buch kaufen konnte, weil ich leider nicht unter den glĂŒcklichen Gewinnern der Buchverlosung war, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Wie immer sind die Charaktere bei Frau Neuhaus sehr gut ausgearbeitet und die ErzĂ€hlstrĂ€nge absolut glaubhaft. Die verschiedene Sichtweisen und ZeitsprĂŒnge sowie der doch sehr vielen involvierten Personen bin ich sehr schnell reingekommen, ich war zwar anfĂ€nglich noch kurz am ĂŒberlegen wie gleich nochmal die Personen zu einander standen aber das war fĂŒr mich wie gesagt dann schnell klar und somit ersichtlich.
Zwischenzeitlich hatte ich zwei Vermutungen aber die bewahrheiten sich nicht, wie bisher bei keinem Buch von Nele Neuhaus. Und das finde ich persönlich einfach toll an der Krimireihe.
Endlich geht es weiter und auch dieses mal wurde ich nicht enttĂ€uscht. Die Leseprobe fand ich schon einen super einstieg und als ich dann endlich das Buch kaufen konnte, weil ich leider nicht unter den glĂŒcklichen Gewinnern der Buchverlosung war, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Wie immer sind die Charaktere bei Frau Neuhaus sehr gut ausgearbeitet und die ErzĂ€hlstrĂ€nge absolut glaubhaft. Die verschiedene Sichtweisen und ZeitsprĂŒnge sowie der doch sehr vielen involvierten Personen bin ich sehr schnell reingekommen, ich war zwar anfĂ€nglich noch kurz am ĂŒberlegen wie gleich nochmal die Personen zu einander standen aber das war fĂŒr mich wie gesagt dann schnell klar und somit ersichtlich.
Zwischenzeitlich hatte ich zwei Vermutungen aber die bewahrheiten sich nicht, wie bisher bei keinem Buch von Nele Neuhaus. Und das finde ich persönlich einfach toll an der Krimireihe.