Wieder ein sehr gut gelungener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

Ich liebe die Krimireihe Bodenstein/Sander von Nele Neuhaus. Und auch dieses Buch ist wieder sehr gelungen. 🤩

Endlich geht es weiter und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Leseprobe fand ich schon einen super einstieg und als ich dann endlich das Buch kaufen konnte, weil ich leider nicht unter den glücklichen Gewinnern der Buchverlosung war, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Wie immer sind die Charaktere bei Frau Neuhaus sehr gut ausgearbeitet und die Erzählstränge absolut glaubhaft. Die verschiedene Sichtweisen und Zeitsprünge sowie der doch sehr vielen involvierten Personen bin ich sehr schnell reingekommen, ich war zwar anfänglich noch kurz am überlegen wie gleich nochmal die Personen zu einander standen aber das war für mich wie gesagt dann schnell klar und somit ersichtlich.
Zwischenzeitlich hatte ich zwei Vermutungen aber die bewahrheiten sich nicht, wie bisher bei keinem Buch von Nele Neuhaus. Und das finde ich persönlich einfach toll an der Krimireihe.