Absolutes Herzensbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Dies ist eine Liebesgeschichte... aber nicht die Liebesgeschichte, die du erwartest." Dieser Satz auf dem Cover sagt wirklich alles über das Buch! Das Buch hat mich wirklich überrascht. Ich wollte dieses Buch erster nicht kaufen, weil es so wenige Seiten hat, aber jetzt bin ich sehr froh darüber, dass ich es gekauft und gelesen habe. Ich habe für das Buch ungelogen einen Tag gebraucht, ich habe es nicht aus der Hand legen können und wir waren sehr lange mit dem Auto unterwegs.

Der flüssige und lockere Schreibstil hat mich sofort überzeugt und das Cover ist auch wunderschön gestaltet worden. Passt perfekt zu der wunderschönen Geschichte. Der Spannungsbogen war immer da von Anfang an bis zum Ende.
Ohne etwas zu verraten, erwartet man am Ende nicht das, was passieren wird!

Das Buch hat mich wirklich sehr berührt und es regt einen zum Nachdenken an!