Rezensionen zu In fünf Jahren

linker_mops
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 17:38

Muss man mögen

Kann man in die Zukunft blicken? Und wenn ja, kann dieser Blick die richtige Realität abbilden?...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:42

Tolles Buch

Dieses Buch hat mir große Freude bereitet. Man vermutet auf den ersten Eindruck einer dieser...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 21:36

Mitten ins Herz!

Dannie ist eine zielstrebige und erfolgreiche Anwältin, die ihre Karriere immer weiter...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 14:54

Dannie und Bella

Zum Buch: Dannie hat einen Plan für ihr Leben. Als sie bei einem Vorstellungsgespräch zu...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 17:38

Vorhersehbar

Dannie befindet sich gerade auf der Überholspur des Lebens. Sie bekommt ihren langersehnten Job...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2022 – 21:50

Zukunftsvision

Das Cover ist mit dem großen Buchtitel und einer kleinen "Warnung" (nicht die Liebesgeschichte,...

lese_liebelei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 13:08

Ein tolles Buch

Meine Meinung: Auf dem Cover steht, es ist eine Liebesgeschichte, aber nicht die...

liebesmoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 21:06

weltklasse

Eine zielstrebige Anwältin, ein liebevoller Freund, der sie heiraten möchte und doch kommt alles...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 13:07

Fünf Jahre

Fünf Jahre Liebesromane sind in den wenigsten Fällen etwas für mich, doch hier hat mich der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?