Außergewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trauti0207 Avatar

Von

In fünf Jahren ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte mit ganz viel Emotion. Ich habe das Buch gerade ausgelesen und bin immer noch tief berührt.
Die Leseprobe lässt etwas ganz anderes erwarten, aber ich bin sehr positiv überrascht. Die Story hat deutlich mehr Tiefgang, als es die ersten Seiten erwarten lassen. Es geht um Liebe, aber nicht die Liebe, die man erwartet.
Wer auf einen typischen Liebesroman zwischen Mann und Frau hofft, könnte gegebenenfalls enttäuscht werden - oder aber auch sehr begeistert sein.
Der Schreibstil ist super flüssig und leicht zu lesen. Die Protagonisten treffen einen mitten ins Herz und man fiebert als Leser sehr mit, weil man unbedingt wissen möchte, was am Ende dieser fünf Jahre passiert sein wird. Ich habe viele Tränen vergossen und das Buch hat mich sehr berührt. Eine klare Leseempfehlung!