berührende Freundschaftsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Die New Yorker Anwältin Dannie klettert auf der Karriereleiter nach oben und liebt ihren Job und sie hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Dieser Tag wird alles verändern und er tut es tatsächlich, denn Abends macht ihr Freund David ihr auch noch einen Heiratsantrag. Ihre beste Freundin, die sie über alles liebt, wusste davon und hat geholfen. Alles ist wie ein Rausch, aber dann passiert etwas, Dannie träumt und erlebt und das Leben ändert plötzlich alles...
Es ist eine besondere Geschichte, aber keine Liebesgeschichte, eher eine wunderbare Freundschaftsgeschichte. Man wird etwa in die Irre geführt von dem Zusatz Liebesgeschichte und Anfangs deutet auch einiges darauf hin. Man gewinnt die Figuren lieb und lebt, liebt und leidet mit. Hat mich sehr berührt. Das Buch hat mich an den großartigen Film Freundinnen erinnert.