ein anderer Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Als ich dieses Buch begann, dachte ich, sicherlich ein netter Liebesroman, aber dieses Buch ist soviel mehr. Es überrasht mit gelungnen Wendungen, überzeugnden Charakteren und einer spannenden Handlung.

Danni lebt in New York und ist genauso wie ihr Freund David ein Workoholik. Sie bewirbt sich auf ihre Traumstelle und bekommt sie und als David ihr dann noch einen Heiratsantrag macht, ist ihr Glück perfekt. Doch in der Verlobungsnacht hat sie einen sehr verwirrenden Traum.

Wie schon gesagt, überzeugt dieser Roamn mit seinen Figuren, aber auch mit überraschenden Wendugen und einem tollen Schreibstil. Man hängt gebannt an den Zeilen und möchte eigentlich nur wissen, wie es weitergeht und was es mit dem Traum auf sich hat und wie das ganze endet.

Dieses Buch hat mich überzeugt, weil es eben nicht nur ein Liebesroman wie viele andere ist, sondern er ist etwas Besonderes.