Ein Buch über Freundschaft, aber KEIN LIEBESROMAN

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich war echt sowas von gespannt... Nach der Leseprobe musste ich es mir kaufen und herausfinden was an dem -ich wache in fünf Jahren auf und neben mir liegt ein anderer Mann- auf sich hat. Die Geschichte beginnt und macht schnell süchtig. Zum einen aufgrund des tollen Schreibstils und weil man sich nicht erklären kann wie es zu besagtem fremden Mann kam. Bis zur Hälfte war ich noch Feuer und Flamme. Dann allerdings kommt solch ein Schicksalsschlag und die gesamte Geschichte nimmt eine traurige Wendung. Selbst an dem Punkt hoffe ich noch, Zeugin einer grenzenumfassenden Liebesgeschichte zu werden... Dem ist leider nicht so. Ich muss wirklich sagen das ich hier einfach was komplett anderes erwartet hatte und dementsprechend enttäuscht bin. Für mich ein Buch über Freundschaft und Neuanfänge, aber kein Liebesroman. Nur eine bedingte Weiterempfehlung