Ein emotionales Buch über das Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlight.of.books Avatar

Von

Ein tolles, unterhaltsames Buch, darüber wie es ist, wenn nicht alles nach Plan läuft.
Die Geschichte ist spannend und emotional geschrieben, es geht um Liebe, Verlust und Hoffnung mit einer leichten Prise Zeitreise.
Es gab viele Momente die mich schmunzeln ließen, aber auch einige die mich traurig machten.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit vielen Wendungen.

Am Anfang war mir Dannie nicht so sympathisch, sie war eine kühle Anwältin die nur Wert auf Statussymbole legt.
Aber ich laufe der Geschichte taute sie auf und ich konnte richtig mit ihr mitfiebern.
Den New Yorker Lifestyle fand ich wirklich spannend und interessant und durch die detaillierte Beschreibung habe ich mich gefühlt als wäre ich mit in der großen Stadt die niemals schläft.

Ein tolles Buch über das Schicksal und dass man eben nicht alles im Leben planen kann, eben eine Liebesgeschichte, aber nicht das was man erwartet!
Ich hatte viele tolle Lesestunden und kann das Buch absolut empfehlen.