Ein Gefühlsachterbahn

juna1706 Avatar

Wo siehst du dich in 5 Jahren? Das ist eine Frage über die man im Leben mehr als einmal stolpert. Es gibt so viele unterschiedliche Art und Weisen, wie man die Frage beantworten kann.
Die Protagonistin Dannie kennt ihre Antwort auf diese Frage in und auswendig.

Schon der Klappentext und die Leseprobe des Buches hat mich total begeistert, das Cover ist süß gestaltet.
Der Schreibstil war von Anfang an locker und leicht, ich habe schnell verstanden, wie Dannie tickt.

Die Geschichte hat einen ganz anderen Lauf genommen, als ich erwartet habe. Sie hat mich total tief im Herzen berührt.
Ich bin in dem Buch versunken, habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Es hat mich zum nachdenken angeregt, vielleicht sollte man seine eigenen Pläne, Gedanken und Gefühle noch viel stärker überdenken, um wirklich glücklich zu werden. Nur weil etwas nach Plan läuft, ist es nicht immer der richtige Weg.

Die Protagonisten habe ich von Anfang an geliebt. Sie waren sehr unterschiedlich und in Dannie habe ich mich sofort wieder gefunden.

Ein großes Thema in diesem Buch war auch Freundschaft und Unterstützung.
Die Freundschaft die zwischen Dannie und Bella ist wirklich einmalig, so eine Freundschaft wünscht sich jeder.

Ich weiß garnicht genau, was ich sagen soll, ich bin mit der Erwartung an das Buch gegangen, eine knifflige Lovestory vorzufinden, aber diese Geschichte ist so viel mehr.

Lest es einfach und lasst euch von den Gefühlen in diesem Buch mitreißen.