Eine etwas andere Liebesgeschichte

kaethe Avatar

Mich hat als erstes das sehr gelungene Buchcover angesprochen: als großer New-York-Fan war mein Interesse sofort geweckt und als ich das dann auch den Klappentext gelesen hatte, hatte mich Rebecca Serle schon überzeugt. Was soll das ich sagen? Das Buch hat mich einfach gecatcht.

Die New Yorker Anwältin Dannie legt sich nach einem ereignisreichen Tag schlafen – ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat eins ihrer wichtiges Bewerbungsgespräche hinter sich. Aber diese Nacht verändert einfach alles – sie wacht mitten in der Nacht auf; neben einem fremden Mann und in einer fremden Wohnung.

Ich habe das Buch geliebt, weil für mich einfach eine tiefergehende Botschaft dahintersteckt: Wo sieht man sich in 5 Jahren?!
Rebecca Sterle zeichnet in diesem Buch eine tolle Freundschaft zwischen Danni und Bella und hat es geschafft mein Herz während des Lebens zu brechen, aber dann auch wieder zu reparieren.

Der Schreibstil ist toll – leicht zu lesen, fesselnd und unterhaltsam. Ich habe den Roman in zwei Tagen durchgelesen und er rührt noch Tage später nach. Eine wirklich tolle Liebesgeschichte und eine ganz klare Leseempfehlung.