Etwas andere Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Ich hatte hier eine Liebesgeschichte erwartet, bei der es eventuell einige Irrungen und Wirrungen gibt und am Ende entscheidet sich die Protagonistin für einen Kandidaten. Doch hier geht es um eine ganz andere Art der Liebesgeschichte. Das Buch ist gut zu lesen gewesen und mir hat der Schreibstil der Autorin auch gut gefallen. Jedoch hätte ich das Buch nicht gelesen, wenn ich gewusst hätte, um was es da in Wirklichkeit geht. Bei mir hat das Buch einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen, da es ein sehr trauriges Thema in meinem Leben wieder hochkochen ließ. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn am Anfang des Buches eine Triggerwarnung hinterlassen worden wäre. Ich fand die Protagonistin Dannie nicht ganz so sympahtisch. Sie ist sehr auf Karriere und Lifestyle aus und zum Glück wurde ihr gezeigt, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann. Meine Erwartungen an das Buch wurden leider nicht erfüllt.