Fesselnd

obst4@gmx.de Avatar

Seit langem mal wieder ein ganz toller, fesselnder Liebesroman bei dem ich richtig mitgefiebert habe und super neugierig war wie es endet.
Ja, es ist ein Liebesroman. Und dann doch wieder nicht, denn das Buch ist so viel mehr.
Dannie ist eine sehr erfolgreiche Anwältin, sehr zielstrebig, sie weiß genau was sie möchte. Eines Abends macht ihr David, ihr Freund einen Heiratsantrag, alles genau wie geplant und Dannie ist glücklich und zufrieden.
An jenem Abend der Verlobung jedoch schläft sie ein und hat einen Traum der sie komplett aus der Bahn wirft und an den Dannie auch noch fast 5 Jahre später denkt und ihr Leben stark beeinflussen wird.
Alles kommt anders als man denkt und
Automatisch fragt man sich ob man selbst genauso denken und fühlen würde und eben auch ob man selbst dann so handeln würde.
Es geht um Freundschaft und um Treue und um das Leben, Lieben und um Entscheidungen.
Gute und schlechte. Ein Menschenleben einfach.
Absolut empfehlenswerte Lektüre für alle die auf tiefere Liebesromane stehen und nicht immer ein und dasselbe Buch das nach demselben Schema abläuft, lesen wollen.
Ich bin sehr begeistert, das zählt bisher zu einer meiner besten Büchern in diesem Genre in 2022.