Fesselnd, berührend, überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabea1212 Avatar

Von

Dannie und ihre Freund David sind eingespieltes Team. Beide gehen in ihrem Job auf und sind auf ihre Karrieren fixiert. So ist ihr gemeinsamer 5 Jahresplan wenig überraschend. Dannie wartet sehnsüchtig auf einen Heiratsantrag, doch als sie ihn dann bekommt, wacht sie am nächsten Morgen neben einem anderen Mann auf. Und ihr Leben steht plötzlich auf dem Kopf.

Das Buch "In fünf Jahren" von Rebecca Serle ist ganz anders als die typischen Liebesromane. Immer wenn man zu wissen glaubt, was als nächstes geschieht, kommt es am Ende doch ganz anders.

Die unterschiedlichen Charaktere sind sehr liebevoll gezeichnet und man lernt die verschiedensten Arten von Menschen kennen. Besonders interessant ist die Freundschaft zwischen Dannie und ihrer besten Freundin Bella. Unterschiedlich könnten zwei Menschen kaum sein und doch sind die beiden seit ihrer Kindheit unzertrennlich.

Dank des flüssigen Schreibstils und der mitreißenden Geschichte stellt es keine Schwierigkeit dar, sich in der Geschichte zu verlieren. Man möchte einfach wissen, was hinter allem steckt und, wie sich Dannie entwickelt. Eine klare Leseempfehlung!