Hach!

bluelovesyellow Avatar

Ich habe das Buch im Moment ausgelesen und es ist einfach fantastisch. Am Anfang denkt man, es ist eine ganz klassische Liebesgeschichte. Aber das ist es nicht, es ist so viel mehr. Es geht damit los dass Danielle einen Traum hat über die Zukunft in fünf Jahren. Dieser Traum stellt alles auf den Kopf. Nach der Einleitung der Geschichte hat man eine grobe Ahnung was passieren wird und es ist so richtig und so falsch. Es ist so viel mehr als man anfangs erwarten würde und man lernt von der Freundschaft zweier wundervolle Personen. Jetzt zu verraten warum es genau ging wäre zu viel aber ich kann sagen dass es absolut fantastisch ist. Es ist eine sehr emotionale Geschichte, Mir hat insbesondere die Freundschaft zwischen Danielle Und Bella gefallen, eine lebenslange Freundschaft die alles aushält und alles übersteht. Und dann natürlich noch die Liebesgeschichte, wobei auch die Freundschaft eine Liebesgeschichte ist. Ich möchte alle Protagonisten sehr gerne und konnte mich in ihre Lage sehr gut hineinversetzen. Eine große Empfehlung von meiner Seite, dieses Buch wird die romantische Geschichte von 2022.