Ich hatte mehr erwartet

gossiptogo Avatar

Tatsächlich hatte ich mich auf dieses Buch richtig gefreut. Es klang spannend und vielfältig, sowie überraschend. Doch leider konnte es mich nicht zu 100% überzeugen, ganz im Gegenteil, ich musste mich doch häufig zwingen weiterzulesen.
Die Charaktere fand ich persönlich nicht gerade authentisch und auch ein wenig unausgereift. Gerade die Hauptprotagonistin ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Immer ihr hin und her, dazu hat sie nen leichten Knacks weg und außerdem scheinbar auch noch Bindungsängste. Dann wäre da noch Bella, ihre beste Freundin. Ein Lebemensch, kaum zu bändigen. Eigentlich das komplette Gegenteil von Dannie. Die Freundschaft an sich hat mir sehr gut gefallen zwischen den beiden, auch die Wendung darin.
Die Geschichte jedoch an sich selbst dümpelte nur so vor sich hin. Mir fehlte es an Spannung, ein bis zwei Überraschungen waren vorhanden, aber selbst das Ende konnte mich nicht überzeugen.
Mein Fazit: Unausgereifte Protas, eine doch eher langweilige Story, der es an Spannung und Gefühl fehlte. Daher würde ich das Buch eher nicht weiterempfehlen.