mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

Wow! Der Klappentext hatte mich komplett umgehauen und da wußte ich, dass ich dieses Buch lesen muss!
WO SIEHST DU DICH IN 5 JAHREN?
Ein kurzer Einblick in die Zukunft.....so eine geniale Idee für eine Geschichte!

Diese Geschichte und auch alle Personen aus der Geschichte haben mich sofort begeistert! Ich war total gepackt. Ich hätte beim Klappentext nicht gedacht, dass da etwas so emotionales auf mich zukommt. Ich habe sehr viele Tränen vergossen.....

Das Ende war so mega! Ich habe mir sehr viel ausgedacht, wie es kommen wird, aber niemals so! Mega!
Das Cover ist auch großartig und der Titel sowieso! Eine ganz Klasse Leistung der Autorin!

Ich denke jeder kann sich vorstellen, wo er / sie in 5 Jahren steht. Mancher hat die Hoffnung auf etwas Großes, manch einer möchte, das alles so bleibt wie es ist. Doch jeder versucht ja so irgendwie seinen Plan für das Leben umzusetzen.....und es kommt immer ganz anders als man denkt....