Mitreißend & tiefgründig

blindbooklove Avatar

Die Geschichte war anders als ich erwartet habe - aber sie ist mitreißend, spannend und vor allem tiefgründig. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verlust..

Mir fiel es sehr leicht in die Geschichte reinzukommen, da es auch schon sehr spannend anfing. Alle Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und wirkten alle sehr authentisch.
Mein Lieblings-Charakter in diesem Buch war definitiv Bella! Sie ist unglaublich stark, hat nie aufgegeben ihre große Liebe zu finden und hat sie dann auch schließlich in Aaron gefunden. Sie ist so eine tolle beste Freundin für Dannie.. und das was Bella für Dannie getan hat, hat mich zutiefst berührt. Ich habe Tränen in den Augen bekommen..

Dannie und David waren beide viel zu sehr auf ihre Jobs fokussiert. Die Arbeit stand immer an erster Stelle und bei eigentlich „wichtigere“ Dinge musste erst mal geschaut werden, wann Zeit dafür wäre.. ob man diese eine Sache noch irgendwie unterbringen könnte.. - mir war klar, dass die Beziehung nicht noch länger halten würde..

So gegen Ende des Buches gab es eine tragische Wendung. Es wurde sehr tiefgründig und emotional..

Das Buch hat deutlich gemacht, dass man gegen das Schicksal machtlos ist. Das auch wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, eine Antwort auf die Frage wo man sich in fünf Jahren sieht hat, oft alles anders verläuft..

Fazit: Wenn ihr Lust auf eine etwas andere und unerwartete Liebesgeschichte habt, dann kann ich Euch dieses Buch nur weiter empfehlen!