Mitten ins Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Dannie ist eine zielstrebige und erfolgreiche Anwältin, die ihre Karriere immer weiter vorantreibt. Sie liebt ihr Leben in New York, ist zufrieden mit der Beziehung zu Banker David, die genau nach ihrem durchkalkulierten Plan verläuft und hat in Bella eine wundervolle beste Freundin. Doch in der Nacht, in der ihr David einen Heiratsantrag macht, wacht sie auf und sieht einen kurzen Ausschnitt aus ihrem Leben in fünf Jahren. Sie ist verwirrt und kann diesen realen Traum nicht vergessen. So verlaufen die nächsten vier Jahre weiter nach Plan und sie erreicht die nächste Stufe auf der Karriereleiter - nur die Hochzeit wird immer wieder verschoben... Insgeheim weiß Dannie, warum die Hochzeit nie stattfindet, doch sie möchte es sich nicht eingestehen, aber dass der Traum von damals eine Rolle spielt, kann sie nicht bestreiten...

Rebecca Serle hat hier einen Roman geschrieben, der ganz zurecht ein New-York-Times-Bestseller ist. Denn die Handlung bekommt immer mehr Tiefgang und entwickelt sich sehr emotional und nachdenklich. Die Sprache ist modern und liest sich flüssig, sodass die Seiten nur so dahinfliegen.

Sehr schnell habe ich mich als Teil der Handlung gefühlt und war gefesselt. Gerade gegen Ende musste ich auch immer wieder die Tränen verdrücken, denn nie hatte ich erwartet, dass ein Thema wie Krebs eine Rolle in diesem Roman spielen wird. So kann ich mich den Stimmen vieler anderer Leser nur anschließen und das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!