Nicht was ich erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lea juliana Avatar

Von

Nicht was ich erwartet habe, daher bin ich enttäuscht, wofür das Buch eigentlich nichts kann…aber von vorne: Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, das Cover hat mich angesprochen und die Inhaltsangabe klang sehr spannend! Es beginnt auch wirklich gut, liest sich leicht und zügig, und man wird schnell in die Geschichte geworfen. Aber schnell nimmt es eine Wendung die ich nicht erwartet habe, und für mich auch nicht das war, was ich gerade lesen wollte. Es ist definitiv keine leichte Liebesgeschichte, vielmehr geht es um das Leben und den Tod. Insgesamt ist es wirklich gut geschrieben! Aber man darf keine romantische Liebesgeschichte erwarten, dann wird man enttäuscht. Wenn man allerdings ein Buch über Freundschaft, Schmerz, Leid und Freude erwartet, wird man sicherlich einige vertiefte Lesestunden haben. Leider ist Inhaltsangabe und Cover einfach irreführend.