So ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mihu Avatar

Von

Schon den Titel „In fünf Jahren“ finde ich passend und er macht Lust und den Leser neugierig auf dieses Buch. Die Autorin Rebecca Serle hat hier ein richtig tolles Buch volle Emotionen geschrieben. Der Einband sticht ins Auge und passt sehr gut zum Titel. Ich habe dieses Buch verschlungen, so gut hat es mir gefallen. Man kann sich so gut in Dannie und ihr Leben einfühlen und fühlt total mit ihr mit. Als sie einen Traum hat und sich daraufhin ihr ganzes Leben ändert lacht, leidet, freut und weint man gemeinsam mit Dannie. Auch die anderen Charaktere sind toll dargestellt und der gesamte Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut. Das Buch handelt über Freundschaft und Liebe und das Schicksal das man eben nicht in der Hand hat. Zudem ist die ganze Geschichte so schön und originell, dass ich sie jedem wärmstens ans Herz lege. Es ist einfach toll!