tiefe Freundschaft

momi20 Avatar

Dannie ist eine aufstrebende junge Anwältin in New York und hat schon seit ihrer Kindheit eine beste Freundin namens Bella. Sie sind immer füreinander da. Sie haben tatsächlich eine besondere Beziehung. Hier zeigt sich, dass es Liebe auf mehreren Ebenen gibt.
David macht Dannie einen Heiratsantrag, ganz romantisch in einem tollen New Yorker Restaurant. Dannie ist gerührt, hat aber in dieser Nacht einen Traum, der mehr als realistisch ist und ihr die Zukunft zeigt. Somit wird die Hochzeit immer verschoben, da ja auch beide beruflich sehr eingespannt sind.
Nach fünf Jahren lernt ihre beste Freundin den Mann aus ihrem Traum kennen und es passieren Dinge, die man so in einer Liebesgeschichte nicht erwartet hätte.
Hierüber möchte ich nicht zu viel verraten, sonst hat der Leser keine Vorfreude mehr.
Mich hat die Schriststellerin sehr überzeugt. Ich habe das Lesen genossen und mit den Charakteren sehr mitgefühlt. Es zeigt verschiedene Schicksale, Fügungen, Zufälle, wer weiß schon, was wann passieren wird. Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen für jeden, der Empathie besitzt, der wird dieses Buch lieben.