Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro_0905 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir große Freude bereitet. Man vermutet auf den ersten Eindruck einer dieser üblichen Romane-Geschichten. Doch weit gefehlt. Romance ja, aber anders als erwartet. Zudem ist de Schreibstift sehr toll, schnelles flüssiges Lesen, was will man mehr. Die Charaktere sind super beschrieben und geschrieben. Leicht zu verstehen und leicht nachzuvollziehen ohne Verlust der Emotionalität. Ja man kann tatsächlich Tränen fließen lassen, zumindest erging es mir so. Und das ist doch ein tolles Zeichen für ein großartiges Buch. Es hat mich absolut gefangen genommen und ergriffen.

Ich kann es jedem nur empfehlen zu lesen.

Das Cover ist übersichtlich und foch verspielt gestaltet. Es Verspricht, meiner Auffassung nach genau das was es erfüllt.

Ich bin hellauf begeistert und werde es mit Sicherheit noch einmal lesen.