Unerwartete 5 Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beebo Avatar

Von

In ihrem neuen Roman "in fünf Jahren" schafft die Autorin Rebecca Serle ein Bewusstsein dafür wie schnell sich im Leben alles ändern kann und wie wichtig es ist los lassen zu lernen.

Dannie und Bella sind beste Freundinnen seit Kindheitstagen an. Es war wie Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden.wenn es um die Lebensführung geht könnten sie allerdings unterschiedlicher kaum sein. Dannie weiß genau wo sie in fünf Jahren stehen wird, beruflich und privat. Bella lebt in den Tag hinein. Doch das Schicksal stellt die Welt der beiden auf den Kopf und zeigt ihnen das Freundschaft das wichtigste und engste Band ist das zwischen zwei Menschen geschlossen werden kann.

Zu Beginn liest es sich wie ein vorhersehbaren kitschiger Liebesroman. Doch durch seine vielen Wendungen bekommt der Roman an Spannung. Ich finde es ist der idealer Sommer-Urlaubs Roman. Mit Überraschungen bis zur letzten Seite in einem fließendem Schreibstil ist es ein spannender Roman geworden.