Völlig anders als erwartet, aber schön.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
casimir2403 Avatar

Von

Mich haben von Anfang an der Klappentext und Titel des Buches angesprochen und neugierig gemacht.
Voller Vorfreude begann ich zu lesen, was Dannie erleben wird.
Dannie ist eine Person, die alles durchplant. Nichts wird dem Zufall überlassen. Sie weiß was sie will, wann sie es will usw. Doch dann wirft ein Traum sie aus der Bahn. Ihre Zukunft wird anders, als von ihr geplant?
Dannie verdrängt den Traum und verfolgt ihre Ziele erfolgreich, bis sie plötzlich dem Mann aus ihrem Traum gegenüber steht.
Das Leben von Dannie und ihrem Verlobten David nimmt eine andere Wendung...anders als erwartet.
Besonders berührt hat mich die Beziehung zwischen Dannie und ihrer besten Freundin Bella. Eine so tiefe Freundschaft, die über Jahre andauert und dann plötzlich enden muss.

Die Autorin hat einen angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil und man ist von Anfang an in der Geschichte.

Ich hatte mir nach dem Klappentext eine andere Geschichte vorgestellt, bin jedoch nicht enttäuscht worden.