voller Leben und Spannung

lovebooks_23 Avatar

"In fünf Jahren" (der englische Titel: “In Five Years”) von Rebecca Serle ist berechtigt ein New-York-Times-Bestseller.

Ich bin echt aus allen Wolken gefallen, als ich diesen Roman zu Ende gelesen habe! Eine Flut aus Emotionen hat mich überschwemmt und es fällt mir immer noch schwer, diese Geschichte in Worte zu fassen.

Der Anfang war überragend und ich habe diese Plottwists echt nicht erwartet. In dieser genialen Geschichte werden nicht nur Themen wie die Suche nach sich selbst aufgegriffen, sondern auch die Angst vor Veränderung sowie der Ungewissheit von der Zukunft. Es tauchen immer wieder Fragen auf, die mich zum schnelleren Umblättern verleiten. Ich konnte das Buch wortwörtlich nicht weglegen und habe es in einer Sitzung durchgelesen.
Der Schreibstil von Rebecca Serle ist voller Leben und Spannung, es wird einem beim Lesen ihres Buches sicher nicht langweilig.

Dieser Roman hat mir wieder einmal bewiesen, dass es besser ist den Moment zu genießen, anstatt zu hoffen, dass die Zukunft nach Plan verläuft.