wenn das Leben eine andere Geschichte schreibt

tine_2502_leseschaf Avatar

Dannie hat ihr Leben komplett durchgeplant – was sie mal beruflich macht, wann sie sich verlobt, wann sie heiratet – einfach alles.
Soweit passt auch alles, doch am Abend ihrer Verlobung mit ihrem langjährigen Freund David hat sie einen Traum – sie wacht 5 Jahre später auf, in einer anderen Wohnung, mit einem anderen Mann.
Dieser Traum lässt sie einfach nicht mehr los…dennoch verschwimmt der Traum im Laufe der Zeit. Zur geplanten Hochzeit kommt es dennoch nicht.
Als dann Dannies beste Freundin Bella mit einem neuen Mann um die Ecke kommt, bleibt Dannie fast das Herz stehen. Bellas neuer Mann ist der Mann aus Dannies Traum. Wird der Traum nun doch wahr?

Ein tolles Buch, bei der man ständig darauf wartet, dass Dannies Traum war wird. Man fragt sich ständig: wie soll das passen?
Und dann geschehen unvorhersehbare schreckliche Dinge und irgendwie könnte der Traum doch noch wahr werden…
Aber was ist dann mit Dannie und David und mit Dannie und Bella?
Und dann kommt doch alles anders.
Ein wunderschönes Buch über das Leben, die Liebe und Freundschaft. Manchmal hat das Schicksal einen ganz anderen Plan für dein Leben.

Der Schreibstil war super. Jede Seite hat mich gefesselt und es war an keiner Stelle langatmig.