Wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starshine Avatar

Von

In fünf Jahren lässt sich wunderbar fliessend lesen. Ich konnte es gar nicht aus der hand legen. Man ist sofort gefangen in der Geschichte um Dannie und ihr Leben. Ist das Leben vorhersehbar? Wo sind wir in 5 Jahren? Das zeigt uns Dannie. Und wir gehen mit ihr auf eine Reise durch ihr Leben. Es ist, als wenn man sie Geschichte selbst erlebt hat. Die Gefühle werden genauso wiedergegeben.
Das Schicksal spielt sein Spiel und bald wird klar, dass man nichts planen kann, auch wenn das wichtigste Puzzleteil ein seltsamer Traum ist, der aber ein Geheimnis bleiben muss. Weil es einem eh keiner glaubt.... und dann bringt die Zeit die anderen Puzzleteile mit und alles fügt sich zusammen. Der Traum wird real und auf einmal ist nichts mehr so, wie es war oder gedeutet wurde.
Begeben Sie sich mit auf die Reise. Und man überlegt unweigerlich, wo man selbst in 5 Jahren stehen möchte...