Blick nach vorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linny Avatar

Von

Aus zwei Personen sollte eigentlich nach 9 Monaten eine Familie werden, wenn alles so klappt wie man es sich vorstellt. Und dann kommt von einem Augenblick zum anderen alles anders. Gibt es schlimmeres wenn der Partner plötzlich verstirbt. Und man dann alleine dasteht. Und es bleibt keine Zeit zu trauern. Ab der ersten Seite an, ist man schon mitten in der Handlung. Und sie nimmt noch an Spannung zu. Und dann gibt es Rückblicke in der Handlung die mich erst ein bisschen verwirrt haben. Das ich beim Lesen leichte Probleme hatte sie in eine Reihe zu bekommen. Aber dafür ist dieser Roman Spannung pur. Die Traurigkeit verschwindet von Seite zu Seite. Und dass Leben hält Einzug. Aber die Erinnung bleibt.