Tragische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
makama Avatar

Von

Tom und Karin erwarten ihr erstes Kind. Sie sind glücklich, doch dann geht es Karin plötzlich sehr schecht - sie muss in die Klinik. Die Ärzte vermuten eine Grippe oder Lungenentzündung. Doch es ist viel schlimmer- Karin hat zudem noch eine Akute Leukämie. Sie wird in eine Spezialklinik verlegt und das Kind per Kaiserschnitt geholt.
Während es der kleinen Livia schnell besser geht, kämpft Karin um ihr Leben, und Tom ist hinhergerissen zwischen Frühchen- und Intensivstation. Letztendlich verliert Karin den Kampf und Tom steht mit dem Neugeborenen alleine da.....
Eigentlich eine tragische und traurige Geschichte.
Doch die ist schlecht umgesetzt. Der Schreibstil ist ungewöhnlich und sehr gewöhnungbedürftig.
Außerdem gibt es keine richtigen Kapitel und Vergangenheit und Gegenwart wechseln häufig, und da gibt es nur einen kleinen Absatz.
Leider geht es auch kaum um das Leben mit der kleinen Livia.....
Schade - da hätte man mehr draus machen können. Ich hatte mich auf das Buch gefreut und bin ein bischen enttäuscht. Deshalb auch nur gute drei Sterne für dieses Buch.
Auch das Cover ist eher nichtssagend und ich hätte es in der Buchhandlung kaum in die Hand genommen.