Durchgehend spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Normalerweise brauche ich ewig um ein Buch zu lesen. Bei „In Schönheit sterben“ nahm ich mir allerdings mal vor, es in einem Tag zu schaffen. Und das fiel mir bei diesem Buch wahrlich nicht schwer. Ich machte mich also ans Lesen, etwas zögerlich, da dieses Werk eigentlich nicht so meinem favorisierten Genre entspricht. Doch das Cover gefiel mir schon sehr gut, also ließ ich mich darauf ein.
Und ich bin wahrlich begeistert.
Das Buch ist schon ab der ersten Seite spannend. Die interessante Geschichte um Kunst und Grabräuberei wird mithilfe eines tollen Schreibstils erzählt, der es erlaubt, das Buch flüssig zu lesen. Ehe ich mich versah, hatte ich die Hälfte des Buches gelesen und wollte es immer noch nicht weglegen.
Eine durchaus positive Überraschung und wirklich empfehlenswert!