Rezensionen zu In Schönheit sterben

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 00:23

Vergängliche Schönheit

Die Journalistin Giada Bianchi ist der Auflösung eines Mordes auf der Spur: Ein reicher...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 17:26

Leichte Kost

Man nehme eine quirlige Journalistin, einen ausgewanderten deutschen Anwalt mit Liebeskummer und...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 15:39

Lesenswert

Stefan Ulrich gelingt es in diesem Buch Gegend und Atmosphäre der Handlungsorte sehr gut und...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2018 – 13:33

Nichts für mich

Zum Inhalt: Ein reicher Kunstsammler ist in seiner Wohnung verstümmelt und getötet worden. Dem...

aquarius15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 12:11

Mord in Rom

Der Einstieg beginnt mit den unbarmherzigen Taten der Mafia in der Vergangenheit. In der...

thomas
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 19:24

Da wäre mehr drin gewesen

Der exzentrische Sammler Annibale Colasanti wird in seiner römischen Wohnung ermordet...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 18:31

Italienkrimi

Die Journalistin Giada Bianchi schreibt für den „Mercurio“, ein Blatt, das Cesare Colasanti...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2018 – 22:28

Hat mir gefallen!

Den Prolog fand ich ja schon etwas brutal und schokierend (eine Wirtstochter wird vergewaltigt,...

mama_liestvor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2018 – 18:30

BELLA ROMA

Das wunderschöne mediterrane Buchcover lässt nicht erahnen , das es in diesem Italien Krimi...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2018 – 10:40

Italo Krimi

Das bringt nochmal so richtig Urlaubsstimmung! Ich habe die Landschafts(stimmuns)bilder der...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 18:36

gefährliche Schönheit

Nachdem der erste Teil um Rechtsanwalt Robert Lichtenwald sehr gut gefallen hat, war ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?