Italische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Es war mein erstes Buch von Stefan Ulrich aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Mir hat der Schreibstill sehr gut gefallen flüssig und spannend geschrieben. Die Spannung baut sich gleich am Anfang auf und schleicht durch das ganze Buch. Man kann die Toskana buchstäblich spüren und riechen genau das macht eine Geschichte aus. Der Leser muss verschmelzen mit dem Buch. Hier geht es nicht nur um Leichen und Blut sondern auch und viele Gefühle das gibt dem Buch den besonderen Reiz der mir seht gut gefällt. Das Titelbild ist sehr schön gewählt und passt optimal. Ruhig und doch mit sehr viel Hintergrund und Blick in die Italienischen Ebene. Dieses Buch würde auch einen tollen Film oder eine Serie abgeben.