Italo Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minimidimami Avatar

Von

Das bringt nochmal so richtig Urlaubsstimmung! Ich habe die Landschafts(stimmuns)bilder der Toskana und Rom sehr genossen - so malerisch beschreiben, habe ich mich gefühlt, als wäre ich dort direkt mit Giada und Robert unterwegs!
Die beiden Protagonisten könnten für mich nicht unterschiedlicher sein. Die lebhafte Beschreibung der Charaktere hat sie für mich wie alte Freunde anfühlen lassen.
Auch der Kriminalfall ist für mich gut aufgebaut. Immer wieder tauchen neue (skurrile) Details auf und ganz langsam kommen im letzten Drittel dann auch die ersten Vermutungen beim Lesen auf. Ich hatte mit dem Ende schon ein wenig gerechnet, aber der Showdown war dann trotzdem nochmal ein Genuss zu lesen!