Stimmiges Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Schon das Cover verspricht einen Urlaubsträume und Fernweh. Robert ermittelt mit Giada der ungewöhnlichen schönen Reporterin aus Rom. Ein Mord an einem Kunstsammler, der so exzentrisch stirbt wie er gelebt hat zieht die beiden an den Fall an. Giada soll hier recherchieren und begibt sich auf ein gefährliches Terrain. Ulrich verknüpft poetische mit spannenden Momenten. Gleichzeitig erfahre ich mehr über die Lebensweise in Rom. Robert kommt noch nicht von seiner Ehefrau Stefanie los, die sich von ihm getrennt hat. Somit verbaut er sich selbst einen neuen Weg mit Giada. Ein guter Freund schenkt ihm einen jungen Dachs als Haustier, ob das wirklich so möglich ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall eine lustige Anekdote und ach ja, den Samen der Bäume der Reisenden werde ich mir bestellen. Eine gelungene spannende Geschichte!