Sturmjagden, Wetterforschung und Hurrikans
In Stormy Weather hat mir richtig gut gefallen und war mal etwas anderes als die typischen Sports- oder College-Romances.
Besonders das Wetter-Setting fand ich spannend. Sturmjagden, Wetterforschung und Hurrikans sorgen für eine besondere Atmosphäre und heben das Buch von vielen anderen Liebesgeschichten ab.
Die Hauptfiguren mochte ich ebenfalls sehr. Quincy ist ehrgeizig, intelligent und kämpft für ihren Platz in ihrem Beruf. Sebastian wirkt zunächst sehr selbstsicher, hat aber deutlich mehr Tiefe, als man am Anfang vermutet.
Am besten hat mir die Dynamik zwischen den beiden gefallen. Die Schlagabtausche sind unterhaltsam, die Chemie stimmt und man merkt schnell, dass sich hinter ihrer Rivalität mehr verbirgt.
Neben der Liebesgeschichte gibt es auch viele spannende Momente rund um die Stürme. Dadurch bleibt die Handlung abwechslungsreich und die Geschichte hat ein gutes Tempo.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin und die Mischung aus Humor, Spannung und Romantik hat für mich sehr gut funktioniert.
Insgesamt eine besondere Romance mit einem ungewöhnlichen Setting, sympathischen Figuren und viel Gefühl.
Besonders das Wetter-Setting fand ich spannend. Sturmjagden, Wetterforschung und Hurrikans sorgen für eine besondere Atmosphäre und heben das Buch von vielen anderen Liebesgeschichten ab.
Die Hauptfiguren mochte ich ebenfalls sehr. Quincy ist ehrgeizig, intelligent und kämpft für ihren Platz in ihrem Beruf. Sebastian wirkt zunächst sehr selbstsicher, hat aber deutlich mehr Tiefe, als man am Anfang vermutet.
Am besten hat mir die Dynamik zwischen den beiden gefallen. Die Schlagabtausche sind unterhaltsam, die Chemie stimmt und man merkt schnell, dass sich hinter ihrer Rivalität mehr verbirgt.
Neben der Liebesgeschichte gibt es auch viele spannende Momente rund um die Stürme. Dadurch bleibt die Handlung abwechslungsreich und die Geschichte hat ein gutes Tempo.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin und die Mischung aus Humor, Spannung und Romantik hat für mich sehr gut funktioniert.
Insgesamt eine besondere Romance mit einem ungewöhnlichen Setting, sympathischen Figuren und viel Gefühl.