Das wird wieder ein echter Pageturner!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Ich muss mich schon wieder bei Vorablesen dafür bedanken, dass ihr mich auf den Autor Linwood Barclay gebracht habt. Schon die erste Leseprobe "Dem Tode nah" hatte mich dazu gebracht, auch "Ohne ein Wort" zu kaufen. Und jetzt wieder: kaum hatte ich die Hörprobe begonnen, schon landete dieses Buch auf meinem Wunschzettel.

Ja, ich weiß, es ist ein typischer US-amerikanischer Thriller. Und die Leseprobe beginnt auch eher schleppend. Aber es ist gute Hausmannskost für Thrillerfans wie mich.

Ich scharre einfach mit den Hufen, um gemeinsam mit dem sympatisch daherkommenden Ich-Erzähler herauszufinden, was sich hinter der zuhause brav wirkenden Teenagertochter wirklich verbarg. War sie wirklich so tief ins Verbrechen verstrickt oder will man ihn dies nur glauben machen? Ich warte gespannt!