Ein wirklich guter Anfang...

dany-maus1986 Avatar

Ich habe schon die ersten beiden Bücher von Linwood Barclay gelesen und nun sehnsüchtig auf ein neues Buch des Autors gewartet. Endlich ist es soweit!

Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht und ich weiss jetzt schon, dass ich das Buch unbedingt weiter lesen möchte.

Tim befindet sich schon am Anfang des Buches in einer schwierigen Situation. Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn das eigene Kind eines Tages einfach nicht mehr nach Hause kommt.

Sidey kam mir von Anfang an etwas seltsam vor und seit der Situation mit der Sonnenbrille am Frühstückstisch hatte ich schon den Verdacht, dass sie nicht wirklich in diesem Hotel arbeitet. Spätestens als die Sprache darauf kam, dass er sie zur Arbeit gefahren hat, sie aber schon an der Ecke aussteigen wollte. Das war ja dann doch schon seltsam. Hat sie irgendwo anders gearbeitet??? Oder hat sie sich in der Zeit mit jemandem getroffen, der vielleicht Geld hat und ihr die Sonnenbrille gekauft hat???

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und würde mich über dieses Buch wirklich freuen.