Harmlos fängt es an......

tista Avatar

... mit einem ganz normalen Familienleben in einer Allerweltsfamilie. Vater - geschieden - liebt seine Tochtr abgöttisch und hat mit ihr die gleichen Probleme, wie alle Eltern mit 'Teenagern. Er macht sich Sorgen, möchte keine Jungs an sie heranlassen und weiß im Grunde kaum etwas  von ihrem wirklichen alltäglichen Leben.

Denn - was so normal beginnt, wandelt sich schnell in einen Albtraum. Sidney verschwindet nach einem heftigen Streit und ihr Vater Tim macht sich auf die Suche nach ihr. Doch plötzlich muss er erkennen, dass ein Geheimnis seine Tochter umgibt. Sie arbeitet nicht in dem Hotel, dass sie ihm genannt hat, niemand kennt sie dort. Warum ist seine Tochter verschwunden - was hat sie ihm verheimlicht?

Auch dieses Buch ist wieder durch seine ausführlich und ehrlich beschriebenen Alltäglichkeiten so faszinierend und wird dann ansteigend spannend durch die verworrenen Geschehnisse. Barclay versteht es, den Leser an dieses Buch zu fesseln, Fragen aufzuwerfen und die Spannung zu steigern. Ich bin mir sicher, auch hier wird es für den Leser wieder verschiedene Handlungsstränge geben, die den Leser in die Irre führen, um dann am Ende doch zusammen zu kommen.