In Todesangst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anika Avatar

Von

Ich habe bereits ein Buch von Linwood Barclay und freue mich auf mehr.

In der Leseprobe wrd bereits mt dem 1. Satz Spannung erzeugt. Dann startet es jedoch etwas ruhiger, es wird von einer Frühstückssituation berichtet, die mit einem Streit endet. Dann fährt der Vater zur Arbeit und abends wartet er auf seine Tochter, um sich zu versöhnen. Sie kommt jedoch nicht. Daraufhin stellt er fest, dass sie nicht dort arbeitet wo er dachte.

Kleiner Zeitsprung. Es wurde eine Website ins Leben gerufen um seine Tochter zu suchen. Nebenbei scheint Tim seinen Job zu verlieren.

Ich war traurig, das die Leseprobe endete, denn ich war grad so richtig schön "drin".

Der Stil von Linwood Barclay ist auf jeden Fall sehr spannend und flüssig.

Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen.