Linwood Barclay: In Todesangst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t-uli Avatar

Von

Was für ein Anfang! Das ist ja superspannend.

Ich habe zwar bisher schon viel Gutes über Linwood Barclay gehört, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, eines seiner Bücher zu lesen. Das muss sich nach dieser Leseprobe aber schleunigst ändern.

Ich bin ja absolute Krimi und Thriller Liebhaberin und verschlinge diese sehr gerne. Daher bin ich aber auch manchmal recht enttäuscht, wenn ein neuer Thriller / Krimi mal wieder das gleiche Thema in mal wieder der gleichen Vorhersehbarkeit abhandelt und man nach den letzten Seiten eigentlich nur sagen kann "alles schon mal so oder so ähnlich gelesen"...

Das scheint mir aber hier nicht der Fall zu sein, also ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Rest der Geschichte!