Wenn Träume zerplatzen,sieht man nur eine Spitze vom Eisberg

leselotte Avatar

Tim Blake`s Traum vom eigenen Autohaus ging vor Jahren baden und das war auch das Ende von seiner Ehe.Er arbeitete weiter als Autoverkäufer und seine Exfrau Susanne fand in Bob,den erfogreichen Mann mit mehreren Autohausfilialen.

So bekommt er Sydney,die gemeinsame Tochter in den Sommerferien zu sehen.Diese wollte er genießen,aber es kommt alles ganz anders.

Sydney gibt an,im einen Hotel einen Sommerferien Job zu haben und als sie eines abends,nicht wie gewöhnlich nach Hause kommt,macht sich Tim auf dem Weg zum Hotel um da nachzufragen.Er erfährt,dass Sydney da überhaupt nicht arbeitet und sie bleibt verschwunden.

Zu allen übel und Sorgen wird Tim auch noch im seinen Job mit einen Autoverkauf unter Druck gesetzt.Er muß es zu einen Abschluß schaffen,ansonsten ist er seinen Job los.

Verzweifelt und in Todesangst hofft er auch ein Lebenszeichen von seiner geliebten Tochter,Syd wo bist du? was ist passier?

Ich fand die Leseprobe am Anfang sehr flüssig zu lesen,mit den Verkaufsgespräch war es etwas in die Länge gezogen und mehr verrät diese leider nicht,aber es knistert gewaltig zwischen den Seiten.