Herzklopfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Ein Junge scheint im Keller des elterlichen Hauses eingesperrt zu sein und droht zu verdursten. Oder auch nicht, denn am Ende des Prologs stellt sich heraus, dass er jederzeit hätte herauf kommen können. Zwischen welchen beiden Entscheidungsmöglichkeiten musste er entscheiden, dass er dem Durst so lange trotzte?

 

Ein Mann wird tot in seinem Haus am Starnberger See aufgefunden, gefesselt und verdurstet. Zwischen dem Prolog und diesem Todesfall muss es einen Zusammenhang geben. Aber welchen? Was hat das durstige Kind mit dem verdursteten ehemaligen Kinderarzt zu tun?

 

Fragen, Fragen, Fragen, also ein Krimi/Thriller genau nach meinem Geschmack. Was für ein nettes Vorweihnachtsgeschenk von Vorablesen! Hier bahnt sich ein höchst spannender Krimi an, auf den ich schon sehnsüchtig warte. In der Zwischenzeit werde ich mir den Erstling der Autorin beschaffen, um zumindest den Kommissar näher kennen zu lernen.