Leseeindrücke zu In weißer Stille

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:24

In weißer Stille

Sehr spannend, ich möchte gerne weiterlesen. Starnberger See.

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 16:35

In weißer Stille

Diese wenigen ersten Seiten haben mich gleich in ihren Bann gezogen. Selten habe ich ein Buch...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 23:54

Väter und Söhne

Auf Inge Löhnigs Kriminalroman "In weißer Stille" mach bereits das Titelbild mit einem zum...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 22:37

Durst kann grausam sein ...

###### Die Leseprobe  beginnt mit der Beschreibung eines Jungen , der in einem...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 19:40

Wow!!

Nachdem ich diese Leseprobe gelesen habe, will ich dieses Buch unbedingt lesen!! Die Leseprobe...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 19:29

welche Stille ?

Das erste Kapitel hat mich noch nicht vom Hocker gerissen. Geht es um die Arztfamilie Heckeroth,...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 19:22

In weißer Stille

Ich fand die Leseprobe von Anfang an durch den geheimnisvollen Prolog sehr spanned. Sie hat in...

dreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 18:48

Entscheidung

Was ist für ein Kind so wichtig, dass es zwei Tage im Keller mit sicher selber ringt, weil es...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 18:38

Sehr Spannend

Dieses Buch versetzt den Leser direkt im Ban des Lesens, das ist unglaulich ! Die Leseprobe...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 16:58

Durst

Bereits von der ersten Zeile an hat mich die Leseprobe gefesselt. Sie beginnt absolut spannend,...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 15:19

Sehr vielversprechend

"In weißer Stille" von Inge Löhning scheint ein richtig guter Krimi zu sein. Auch wenn die...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 15:03

Süddeutscher Krimi

Die Leseprobe finde ich unheimlich spannend. Sie ist eigentlich viel zu kurz. Man will sofort...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 13:38

In weißer Stille

Klasse!!! Die Leseprobe ist perfekt spannend geschrieben, ich war richtig enttäuscht als sie zu...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2009 – 12:44

In weißer Stille

Überraschung gelungen! Nachdem ich die Einleitung gelesen und das Cover gesehen habe, bin ich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 12:03

Sehr flüssig zu lesen

Schon als ich gesehen habe, dass ein Buch von Inge Löhnig angeboten wird, wurde ich daran...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 11:48

Durst

Das weiße Cover sprach mich ganz spontan an. Da Cover und Buchtitel sich meiner Meinung nach gut...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2009 – 11:14

solider Krimi

Die Hauptersonen der ersten Kapitel sind Babrbara Heckeroth und Kriminalhauptkommisar Konstantin...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2009 – 23:04

Alltäglicher Fall?

Endlich mal eine "lange" Leseprobe, klasse! "In weißer Stille" von Inge Löhnig ist genau nach...

ronya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2009 – 20:54

Unentschieden

Noch bin ich nicht sicher, was ich von diesem Krimi halten soll. Der Prolog in Verbindung...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2009 – 20:10

In weißer Stille

Im Prolog lernt der Leser einen kleinen Junge kennen, der wird mit brutalen Methoden zu einer...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2009 – 18:58

In weißer Stille

Bereits der erste Kriminalroman von Inge Löhnig war mein Highlight des Jahres und somit habe ich...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2009 – 18:29

In weißer Stille

Mir gefiel diese Leseprobe sehr gut! Sehr flüssig geschrieben und ich kam sehr gut in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?