Leseeindrücke zu In weißer Stille

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 02:41

In weißer Stille

Familie Heckeroth lebt in einer scheinbaren Idylle: Albert ist Kinderarzt, hat die Praxis von...

gela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2010 – 17:58

Einzigartig

Spannend erzählt. Während des lesens tun sich immer wieder neue Irrungen und Wirrungen...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:24

In weißer Stille

Sehr spannend, ich möchte gerne weiterlesen. Starnberger See.

karo 89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2010 – 22:53

In weißer Stille

In meiner rund 500 Büchersammlung schaffte ich es nie einen Krimi unterzubringen, zu oft stießen...

apf64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 17:58

In weisser Stille

Sehr spannend und flüssig geschriebene Leseprobe. Man will einfach nur wissen wie es weiter geht....

pink butterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 17:53

Stille?!

Inge Löhnigs "In weißer Stille" ist passend zu dieser Jahrszeit... Draußen Schnee, drinnen Tee...

steerpike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2010 – 23:57

In weißer Stille

Vielleicht endlich mal einer von den schier endlos erscheinenden _deutschen Krimis die mich zu...

tomte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2010 – 13:19

In weißer Stille

 Schon der Prolog macht betroffen.  Sobald die Geschichte beginnt, wird man in eine...

penthesilea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 17:15

Lust auf mehr

Schon der Prolog macht neugierig, wirft die ersten Fragen auf. Ein Junge in Gefangenschaft, vor...

petra0104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2009 – 19:38

Toller Einstieg

Das scheint ein Krimi nach meinem Geschmack zu sein! Schon zum Einstieg drei Erzählperspektiven:...

florenz96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2009 – 16:04

Weiße Stille

Weiße Stille. Ein Titel, der zur Jahreszeit passt. Doch während wir zur Zeit Regen und Schnee...

yoro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2009 – 04:55

Vielversprechend

Ein Anfang, der einen in seinen Bann zieht: Ein kleiner Junge in einem Keller, der eine...

floxine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 19:46

zu emphelen !

Man findet sich schnell ins Thema hinein. Der Prolog handelt von einem verängstigtem Kind das...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 16:35

In weißer Stille

Diese wenigen ersten Seiten haben mich gleich in ihren Bann gezogen. Selten habe ich ein Buch...

ticktick
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 16:08

Sehr gut

Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Inge Löhnig schreibt sehr gut , fließend und...

spunk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 02:39

gelungener Auftakt

In weißer Stille von Inge Löhning bietet mit dem Buchcover nicht nur einen echten Augenschmaus,...

ute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2009 – 01:38

Endlich wieder!

Eine Leseprobe wie lange nicht mehr: von Anfang an fesselnd! Die Autorin schreibt flüssig, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten