In weißer Stille

elohym78 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Spannend, fesselnd, mitreißend, sehr ansprechendes Schreibstil!

Das Buch beginnt mit den Qualen eines Jungen, der in einem Keller sitzt und fürchterlichen Durst leidet, nicht weiß, ob es ein Entkommen gibt und sich zu einer Entscheidung durchrinegen muss, auf die nicht näher eingegangen wird.

Dann schwenkt die Geschichte zu einer nach außen harmonischen Beziehung, die innerlich von Selbstweifeln zerrissen ist. Babs und Albert sind seit 13 Jahren verheiraten und haben Zwillinge. Babs, Hausfrau und Mutter, fühlt sich in ihrer Rolle nicht bestätigt und bewirbt sich bei einer Zeitung als Inneneinrichtungsberaterin. Ihr Mann Albert ist Kinderarzt. Seiner Familie und besonders Babs scheint er nicht viel Sympathie entgegen zu bringen, die Beziehung strotzt nur so vor Gleichgültigkeit. Als Alberts Vater zu einem festgesetzten Zeitpunkt nicht aus seinem Feriendomizil auftaucht, in das er nach dem Tod seiner Frau geflüchtet ist, fährt Albert hin und findet ihn ermordet vor.

Kriminalkommissar Dühnfort fährt hin und übernimmt mit seinem Team die Ermittlungen.

Absolut spannend und ich kann den Erscheinungstermin des Buches kaum abwarten!