In weißer Stille

buchtempel Avatar

###

###### In dem Buch geht es um eine Frau Namens Babs die mit einem Arzt verheiratet ist!

###### Die Ehe der beiden ist etwas eingeschlafen und sie macht  sich oft darüber gedanken ob er ihr nicht Fremd geht oder  ob er sie überhaupt noch liebt! Die beiden haben zusammen Zwillinge (zwei Jungs) und ihr Mann ist ihrer Meinung nach sehr streng mit ihnen!

###### Am Hochzeitstag der beiden hat sie einen Platz in einem schönen Restaurant reserviert uns sich auch schon total gefreut doch leider hat Albert in letzter Minute abgesagt weil er zu seinem Vater ins Ferienhaus fahren muss weil sein Vater ein verstopften Syphon in der Küche hat. Babs war natürlich seht traurig darüber weil Alberts Vater immer vor ihrer Liebe stand und er ihm wichtiger ist.

######

###### Nach ein Paar Tagen hat die Putzfrau von Alberts Vater mit Albert gesprochen weil er immer noch nicht zu Hause war was gar nicht nach ihm aussah. Albert hat angefangen sich Sorgen zu machen.

######

###### Das Telefon von Kriminalhauptkommissar Dühnfort klingelt, der macht sich gerade essen für sich und Agnes! Seine Freundin?, oder nur geliebte? oder war die Liebe doch nur einseitig? Man weiß es noch nicht so genau! Er solle das essen lassen und sofort losfahren denn am Starnberger See wurde in einem Ferienhaus eine Leiche gefunden.

###### Er macht sich sofort auf den Weg und was er da sehen muss ist nicht gerade apetitlich! Die Leiche von Alberts Vater, mit Gürteln an der Badheizung gefesselt! Er sitzt dort schon einige Tage und ist schon grün und es stinkt fürchterlich.

###### Albert hat ihn dort gefunden, er ist in das Haus reingegangen obwohl das Auto nicht vor der Tür stand aber da sein Vater nicht ans Handy ging hatte er ein schlechtes gefühl!

###### Nun ist die Frage wer hat das gemacht?? Albert verstand sich super mit seinem Vater und die restlichen Kinder auch! Dennoch bin ich der Meinung das es einer von ihnen sein konnte! Vielleicht haben sich ja Albert und sein Vater an dem einen Tag gestritten oder war es doch vielleicht nur Raubmord?

###### Man kann gespannt sein!

###### Ich habe noch kein Buch der Autorin Inhe Löhring gelesen aber ich finde ihren Schreibstil super und es ist auch sehr spannend! Man will nicht nur wissen wie der Mord aufgeklärt wird sondern auch ob die Ehe von Babs hält und der Komissar mit Agnes richtig zusammen kommt!

###### Mord mit Familiengeschichten! Besser geht es doch gar nicht!

###### Das Buchcover finde ich ebenfalls sehr ansprechend und mein Blick würde darauf in einer Buchhandlung landen!

###### Muss unbedingt schauen was Frau Inge Löhring noch geschrieben hat! Ein wunder das sie an mir vorbeigegangen ist! Denn nach der Leseprobe weiß ich das es genau mein Geschmack ist!