In weißer Stille

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anika Avatar

Von

Klasse!!! Die Leseprobe ist perfekt spannend geschrieben, ich war richtig enttäuscht als sie zu Ende war.

Zunächst im Prolog liest man von einem Kind, was gerade fast verdurstet und anscheinend eine Entscheidung treffen muss. Dann wird von dem Kinderarzt und seiner Frau aus Sicht dieser geschrieben. Sie ist unglücklich und vermittelt viel Traurigkeit. Vor allem die Ehe scheint kaputt zu sein.

Dann wird umgeschwenkt auf den Kommisar, der zu einem Leichenfund gerufen wird. Dabei handelt es sich um Alberts Vater, der schon verwest.

 

Ich habe die Leseprobe wirklich sehr genossen und halte es vor Spannung kaum aus, wie es weiter geht. Dieses Buch muss ich auf jeden Fall lesen!! Das ist genau mein Geschmack.