Mord oder nicht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feodora Avatar

Von

das scheint in diesem Abschnitt noch eher nebensächlich. Langsam wird der Leser in die Geschichte geführt. Zuerst eine Familie in der die Liebe eingeschlafen ist. Zwei Kinder wie sie normaler nicht sein könnten und eine Mutter die sich sanft von ihrer "Nur" HausFrau-und-Mutter-Rolle lösen will und dabei auf eine Studentenliebe trift.

Der Vater Arzt und vielbeschäftigter Sohn. Als sein Vater sich nicht meldet, er ist in seinem Wochenendhaus, fährt er besorgt hin, das seine Frau mit dem Essen wartet ist für ihn, mal wieder, nebensächlich.

Personenwechsel. Ein Kripobeamter der nicht weis ob er eine Bezihung hat oder überhaupt will kommt zu einer Leiche. Die beiden Personenstränge treffen in Form des Beamten und des Sohnes aufeinander.

Angenehm geschrieben, gute Persönlichkeiten normale Handlung.... aber irgendetwas kommt da noch....   aber was... die Stille scheint trügerisch

Ich bin gespannt und kann das Erscheinen des Buches kaum erwarten.

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora