der äussere schein trügt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

denn oft verbirgt sich hinter einer scheinbar glücklichen fassade das grauen.

inge löhnig hat mit diesem buch bewiesen, dass sie zu den top krimiautoren gehört.

das buch beginnt mit einem spannenden prolog und diese spannung lässt im ganzen buch nicht nach. man hat immer wieder einen verdacht, wer der täter sein könnte, aber wird auch das eine oder andere mal auf eine falsche fährte gelockt. es ist krimi und familiendrama in einem.

dr. heckroth hat das leben seiner frau und seiner kinder beeinflusst, nicht zum positiven. als er qualvoll stirbt, ist die frage, wer hat ihn stark genug gehaßt, um in zu ermorden? kommissar dühnfort hat nicht nur diesen fall zu klären, auch sein privatleben verlangt ihm einiges ab.

ein rundum gelunges buch, man ist gespannt auf den nächsten fall von  kommissar dühnfort