Rezensionen zu In weißer Stille

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2015 – 17:36

In weißer Stille

Dieses ist der zweite Fall in dem Kommissar Dühnfort ermittelt: Dr. Wolfram Heckeroth,...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2012 – 13:18

Intrigante Spiele

Ich konnte nach "Der Sünde Lohn" gleich nahtlos mit diesem Buch weiterlesen, das direkt an das...

solaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 10:48

Inge Löhnig: In weißer Stille

  -

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2011 – 12:38

In weißer Stille

Der zweite Fall für Konstantin Dühnfort. Er soll den Mord an einem pensionieren Kinderarzt...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2011 – 20:37

In weisser Stille

Raubmord in Starnberg? In einem Wochenendhaus am Starnberger See, an die Heizung gefesselt, wird...

peabody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2010 – 14:00

Der schöne Schein

Dieses Buch hat mich von der Ersten bis zur Letzten Seite gefangen genommen. Die Scheinheilige...

zitat22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 21:59

In weißer Stille

Der ganze Krimi hat noch die Erwartungen der Leseprobe übertroffen. Mit diesem Kommisar Dühnfort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten