ein toller Nachfolger

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thermoeule Avatar

Von

Der zweite Krimi von inge Löhnig steht dem ersten in nichts nach.

Der pansionierte Kinderarzt Heckeroth wird in seinem Wochenendhaus gefesselt aufgefunden. Völlig ausgedrocknet.

Kommissar Dühndorf übernimmt seinen zweiten Fall. Die Autorin baut mehrere Verdächtige auf und verwirft sie wieder.

Während des Verlaufs ergeben sich immer mehr Abgründe in der Familie, Geheimnisse werden aufgedeckt, mit denen nicht jedes Familienmitglied leben kann.

Obwohl ich schon ab der Mitte eine Vermutung hatte, wer der Mörder sein könnte, war der Fall so spannend geschrieben, dass ich es nicht aushalten konnte und Gewissheit brauchte. Die Erklärung, die zu der Tat führte was sogar nachvollziehbar, so schrecklich war das Motiv.

Ich freue mich schon auf weitere Fälle mit Kommissar Dühndorf. Hoffentlich 2011! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Ute